Krankmeldung

Wenn Sie Ihr Kind krank oder wieder gesund melden möchten, schicken Sie bitte bis 7:40 Uhr des jeweiligen Tages eine Mail an . Das ist für Sie zu jeder Zeit (z.B. schon am Vorabend) möglich, und es gibt in Erkältungszeiten keine dauerbesetzte Telefonleitung. Halten Sie die Mail gerne sehr kurz, z.B. „Ali Schmidt aus der 1a in Kiho ist Montag bis Mittwoch krank.“ Wenn es Ihnen kurzfristig nicht möglich ist, eine Mail zu schreiben, können Sie auch im Sekretariat anrufen.

• Eine Antwort von uns bekommen Sie in der Regel nicht, da wir die entgegengenommenen Krankmeldungen morgens schnell bündeln und zwischen den Standorten kommunizieren müssen.
  • Wir gehen davon aus, dass Ihr Kind so lange krank ist, bis Sie es wieder gesund melden. Denken Sie also bitte auch an die Wieder-gesund-Meldung durch eine ebenfalls kurze Mail.
  • Eine weitere nachträgliche schriftliche Entschuldigung oder eine ärztliche Bescheinigung benötigen wir nur, wenn Tage unmittelbar vor oder nach den Ferien betroffen sind.

Grundschule Drei Eichen |