Abmeldung von der Betreuung

Liebe Eltern der Klassen 1 und 2!

Wenn Sie Ihr Kind für einen oder mehrere Tage von der Betreuungszeit (11:4o -12:45) abmelden möchten, nutzen Sie dazu bitte das hier hinterlegte Formular. Bitte werfen Sie die ausgefüllte Abmeldung bis zum Beginn der jeweiligen Betreuungszeit in den Briefkasten mit der Aufschrift „Betreuung“! Der Briefkasten befindet sich in Kiho in der Pausenhalle am Hausmeisterbüro und in Nwb im Eingangsbereich kurz vor dem Garderobenraum. An den Briefkästen befindet sich auch ein Fach mit Formularen. Hier können Sie sich gerne bedienen, wenn Sie das Formular nicht selbst ausdrucken möchten.
Ein Abholen des Kindes während der Betreuungszeit ist nicht möglich. Sie würden Ihr abgemeldetes Kind also bitte immer um 11:40 Uhr abholen.
In Kiho können Sie Ihr Kind mit diesem Formular gleichzeitig vom Hort abmelden, weil das Hort-Personal hier an der Betreuungszeit beteiligt ist.

Abmeldeformular (pdf)

Grundschule Drei Eichen |